fbpx Skip to main content
Hol dir dein individuelles Angebot!

Das BLEXA Kundensystem macht die Zusammenarbeit einfacher als je zuvor.

1

Fülle das Angebots-Formular aus!

Nach erfolgreicher Zusendung des Formulars erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Kundenkonto.
2

Angebot wird bearbeitet

Wir bearbeiten deine Anfrage innerhalb von 48 Stunden. Nutze die Zeit um dich schon mal im Kundenkonto umzusehen.
3

Einführung Kundensystem

Du bekommst von uns auch eine Mail mit dem Link zu den Tutorial Videos für das Kundensystem. Du erfährst exakt wie dein Projekt abläuft.
4

Individuelles Angebot wird zugesandt

Sobald das Angebot fertiggestellt ist erhältst du von uns eine Mail mit den Zugangsdaten zum Angebot im Kundensystem. Dieses unterzeichnest du digital und verschlüsselt.
5

Projektvertrag wird zugesandt

Nach deinem Feedback wird der Projektvertrag erstellt und dir zugesandt. Du erhältst wieder eine Mail mit den Zugangsdaten. Der Vertrag muss digital unterzeichnet werden. Solltest du noch Fragen haben, gibt es einen weiteren Feedback-Call.
6

An/Zahlung und Projektstart

Danach wird die An/Zahlung für dein Projekt fällig. Du erhältst von uns eine Mail mit den Zugangsdaten zur Rechnung und eine PDF Version. Die Rechnungsfrist beläuft sich auf 14 Tage ab Ausstellungsdatum.
Facebook Ads
Google Ads
SEO
TV
Radio
Print
Andere
Keine
0 - 10
10 - 20
20 - 50
50 - 100
200 +

(Genau DAS ist das wichtigste, bei dem wir dir helfen können. Deshalb gib uns so viele Details darüber bekannt, wie du kannst!!)

Lade hier Dateien und Bilder hoch die für dein Projekt als Inspiration dienen.

Ich habe Kapital, um jetzt in mein Unternehmen zu investieren.
Ich habe die Möglichkeit, das nötige Kapital aufzustellen, um in mein Unternehmen zu investieren.
Ich habe nicht ausreichend Kapital, um in nächster Zeit in das Wachstum meines Unternehmens zu investieren.

Ändere hier die Partner ID wenn du von einem Vetriebspartner geworben wurdest


Checkmark SSL 1

100% Sicher!

Deine Daten sind
SSL verschlüsselt!