fbpx Skip to main content

Hilfe & FAQ

Blexa Projektzusammenarbeit erklärt

WARUM SOLLTE ICH MIT BLEXA MEDIA ZUSAMMENARBEITEN?

Mit uns erhältst du dein persönliches Kreativ-Team zu fairen und transparenten Preisen. Unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter können so gut wie jeden deiner Aufträge effizient und hochwertig abwickeln.

Bei BLEXA Media kannst du das ideale Paket für dich auswählen, ganz egal ob unlimitierte Leistungen zum Fixpreis, einzelne Leistungen oder einfach nur Hilfe für ein paar Stunden. Wir passen uns ganz an dich, dein Budget und deine Arbeitsweise an – nicht umgekehrt. So sparst du dir Kosten und Zeit, schonst deine Ressourcen und hast einen professionellen, deutschsprachigen Ansprechpartner für dein gesamtes Marketing, Grafikdesign & Webdesign.

Deine Aufträge betreuen und setzen die genau dafür geschulten Mitarbeiter um. Zur Qualitätssicherung durchläuft die von uns fertiggestellte Leistung verschiedene interne Feedbackphasen, bevor wir dir die Ergebnisse liefern. So können weitere Kreativmitarbeiter Ideen und Verbesserungsvorschläge liefern, sodass du immer zu 100% mit unseren Leistungen zufrieden bist. Jegliche Änderungswünsche kannst du uns jederzeit mitteilen und wir setzen diese rasch für dich um.

WIE LÄUFT EIN PROJEKT AB?

1. Projekt einreichen

Über dein Online-Auftragsformular, welches du nach erfolgreicher Bezahlung und Anmeldung zugesandt bekommst, kannst du uns Aufträge erteilen. Dabei beschreibst du so klar und umfangreich wie möglich, was du von uns benötigst. Dann bekommst du dein Angebot oder Dienstleistungspaket

2. Anzahlung/Zahlung

Du wirst in unser Kundensystem aufgenommen und bestätigst dort den Auftrag. Danach bekommst du einen Projektvertrag zugesandt, den du online unterzeichnest. Danach wird eine Anzahlung oder Zahlung fällig.

3. Abwarten und Tee trinken

Nach Auftragserteilung machen wir uns direkt ans Werk. Wir senden dir schnellstmöglich einen oder mehrere Designvorschläge, um zu sehen ob wir deinen Ton getroffen haben und uns in die richtige Richtung bewegen.

4. Feedback geben

Du kannst uns nun über ein interkatives Online-Feedbacktool deine Meinung äußern, Änderungen vorschlagen und sonstige Anmerkungen machen. Wir arbeiten anschließend dein Feedback ein und melden uns bei erfolgreicher Auftragserstellung bei dir.

5. Weitere Leistungen auf Wunsch

Wenn du mit der Leistung zufrieden bist, kannst du nun entweder den nächsten Auftrag einbuchen, oder du buchst noch eine Zusatzleistung bei uns, wie beispielsweise den Druck und Versand deiner Grafiken, oder die Übersiedlung deiner Webseite zu einem Server.

WIE GEBE ICH FEEDBACK & ÄNDERUNGSVORSCHLÄGE?

Bei Grafikdesign und Webdesign Paketen erhältst du, sobald wir einen Designvorschlag entworfen haben eine Email mit einem Link zu unserem BLEXA Media Online Feedback Tool (Figma) samt kurzer Beschreibung, wie du das Tool nutzt. In diesem Online-Programm siehst du das aktuelle Design bzw. den aktuellen Stand der Webseite samt Unterseiten.

Nun kannst du ganz einfach mittels Klick auf jede beliebige Stelle klicken. Dort öffnet sich dann ein Textfeld, indem du dein Feedback geben kannst. Nicht nur du, sondern auch andere Personen wie beispielsweise deine Mitarbeiter können gleicherweise Feedback geben.

Das Ganze sieht in etwa so aus:

 

FeedbackTool

Falls es etwas komplizierter wird, steigen wir gerne vom Feedback Tool auf Email und/oder Telefon um, wenn du das wünschst. Das Feedback Tool gewährleistet jedoch eine schnelle und einfache Abwicklung des Auftrags, weshalb wir es bevorzugen, ausschließlich mittels Feedback Tool zu arbeiten.

Bei Digital Marketing und Social Media Paketen ist es nahezu unumgänglich, mittels Email oder Telefon zu kommunizieren, um eine möglichst saubere, präzise und schnelle Abwicklung des Auftrags zu gewährleisten. Deshalb senden wir dir vor deiner ersten Auftragserteilung die geschäftliche Telefonnummer und Email-Adresse deines persönlichen, deutschsprachigen Ansprechpartners – dieser Ansprechpartner ist deine zentrale Anlaufstelle, wenn du Feedback und Änderungsvorschläge an uns erteilst.

WIE LANGE DAUERT EIN AUFTRAG?

Wir bemühen uns immer, einen Auftrag binnen 1 Monat zu erfüllen außer bei laufenden Marketingaufträgen. Oft schaffen wir es auch früher. Wenn Aufträge jedoch etwas komplizierter sind und mehr Geschick erfordern, wie bei Website-Mockups oder bei ausgefeilten Marketing-Kampagnen, kann es auch mal länger wie üblich dauern. Außerdem hängt es auch davon ab, wie viele Feedback-Schleifen nötig sind, und welches Paket du ausgewählt hast.

Es ist, wie du dir vermutlich denken kannst, nicht so einfach, diese Frage exakt zu beantworten. Jedoch können wir dir ein paar grobe Richtwerte nennen:

Relativ einfache Sachen wie Freistellen von Fotos, Briefumschläge, Plakate oder Visitenkarten-Layouts schaffen unsere flinken Grafiker meistens binnen 1 Woche. Kleinere Marketing-Kampagnen oder Website-Inhalte einpflegen ebenso. Wenn du jedoch eine komplettes Website-Mockup mit vielen Seiten brauchst, oder ein ausgefeiltes Kampagnen-Setup auf mehreren Werbekanälen, dann kann das auch schon mal länger dauern – manchmal auch ein Monat oder mehr.

Die großen Vorteile von BLEXA Media sind vor allem, dass du niemals irgendwelche bösen Überraschungen auf deiner Rechnung erleben wirst und Leistungen in hochwertiger Agenturqualität genießt, ohne gleich einen teuren Grafikdesigner, Webentwickler oder Online Marketing Experten anschaffen zu müssen.

WELCHE PREISMODELLE GIBT ES?

Du kannst bei BLEXA Media nicht nur Pakete zum Pauschalpreis buchen, sondern auch Einmalpakete sowie Stundenpakete. Erfahre mehr darüber, indem du auf die jeweiligen Dienstleistungen im Menü klickst. Alternativ machen wir dir gerne auch ein komplett individuelles Angebot.

WARUM IST BLEXA MEDIA SO GÜNSTIG?

Vor allem aus zwei Gründen:

Erstens sind unsere Mitarbeiter perfekt geschult für ganz spezielle Aufgaben. Das heißt also, ein Mitarbeiter kann beispielsweise Grafiken wie Visitenkarten und Flyer extrem gut und schnell gestalten, ein Anderer ist dafür extrem fit im Online Marketing mit zb. Facebook und Instagram. Damit macht jeder hauptsächlich nur das, was er am besten und schnellsten kann. Sämtliche Mitarbeiter, ob In-house oder Freelancer, durchlaufen bei uns einen umfangreichen Screening-Prozess, um deren Leistungen genau zu beurteilen und sie den richtigen Projekten zuordnen zu können.

Zweitens haben wir eine hocheffiziente Prozess -und Kommunikationskette, die es uns ermöglicht, unsere Projekte so reibungslos und zeitoptimiert wie möglich zu erfüllen. Beispielsweise werden Aufträge und laufendes Feedback ausschließlich online über Formulare und interkative Werkzeuge abgewickelt. Das Verteilen von Aufgaben an den richtigen Mitarbeiter erfolgt über teilautomatisierte Prozesse, die laufend angepasst und optimiert werden. Mit solchen und vielen weiteren Mechanismen können wir die Time-to-Market drastisch senken – und damit auch die Kosten.

MEINE FRAGE IST NICHT ANGEFÜHRT?

    Worum geht es?
    Presseanfrage
    Speakeranfrage
    Partnerprogramm
    Generelle Anfrage

    Wir respektieren Privatsphäre, deine Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

    Premium Newsletter abonnieren

    *) Pflichtfelder

    Blexa Partnerprogramm erklärt

    Du wirst als Partner geworben oder möchtest Partner werden

    Ziel unseres Partnerprogrammes ist, dass du in ein Team in deiner Region einsteigst um so nicht gegenseitiges Konkurrenzdenken zu entwickeln. Deshalb ist es von Vorteil von einem bestehenden Partner geworben zu werden, der dich als Partner einweist. Von diesem erhältst du dann einen Link der so ähnlich aussieht  https://blexa.at/?go=1 . Sollte dies nicht der Fall sein und du willst dein eigenes Team aus dem Nichts aufbauen, dann klicke einfach diesen Link https://blexa.at/?go=1

    So erwirbst du deine Partnerlizenz

    Wähle von unseren Zahlungsanbietern PayPal und Stripe, den Gateway der am besten zu dir passt und klicke auf den Button “Sign Up” und befolge alle weiteren Schritte unseres Zahlungsproviders, um die Lizenz Registrierung erfolgreich abzuschließen. Hier kannst du deine Partnerlizenz freischalten https://blexa.at/partnerlizenz-erwerben/

    Die Partnerlinzenz ist ein monatliches Abonnement

    Die Partnerlizenz ist nur aktiv wenn zum Zeitpunkt des Verkaufs oder der Partnergewinnung die Partnergebühr in Höhe von 97€ pro Monat entrichtet wurde. Die Partnerlizenz ist jederzeit kündbar. Die Abrechnung endet 1 Monat nach dem Kündigungseingang an support@blexa.at

    Rückerstattungsrichtlinie: Wir bieten eine Menge Wert im Rahmen des Partner-Programms und bitten unsere Mentoren sehr, allen unseren Partnern helfen zu können. Aufgrund des enormen Zeitaufwands unserer Mentoren und der Fairness gegenüber Partnern, die Geld in unsere Kurse investieren, gilt eine strikte Richtlinie ohne Rückerstattung. Dies kommt unseren Partnern zugute. Da wir nicht um eine langfristige Verpflichtung bitten, wissen wir, dass wir deine Investition jeden Monat verdienen müssen. Wenn du einen Monat bezahlst, wissen wir, dass du mehr Geld verdienen kannst, wenn du dir die Zeit nimmst, von unseren Mentoren zu lernen. Du kannst jederzeit kündigen, indem du dich einfach an unser Support-Team “support@blexa.at” wendest.

    Lizenz Dashboard erklärt

    Von hier verwaltest du deine Partnerlizenz und die monatliche Lizenzgebühr Zahlung.

    Die Partnerlizenz ist nur aktiv wenn zum Zeitpunkt des Verkaufs oder der Partnergewinnung die Partnergebühr in Höhe von 97€ pro Monat entrichtet wurde. Die Partnerlizenz ist jederzeit kündbar. Die Abrechnung endet 1 Monat nach dem Kündigungseingang an support@blexa.at

    Klicke im MENÜ auf den Tab “Affiliate” um erstmals dein Partner Konto zu aktivieren oder, wenn du dein Konto bereits aktiviert hast, um dich im Partner Konto anzumelden.

    Aktiviere unbedingt dein Partner Konto sobald du deine Partnerlizenz erworben hast um sofort mit dem Teamaufbau und der Kundenakquise beginnen zu können.

    license db 2

    Partner Dashboard erklärt

    Von hier verwaltest du deinen Teamaufbau und die Kundengewinnung für die Agenturdienstleistungspakete Zahlung.

    Ein genaues Einschulungsvideo gibt es in der Einführung nach der Freischaltung deiner Partner Lizenz.

    Die Partnerlizenz ist nur aktiv wenn zum Zeitpunkt des Verkaufs oder der Partnergewinnung die Partnergebühr entrichtet wurde. Die Partnerlizenz ist jederzeit kündbar. Die Abrechnung endet 1 Monat nach dem Kündigungseingang an support@blexa.at

    Ein kleiner Vorgeschmack zum Partner Dashboard:

    blexa db 1

    Persönliche Daten checken

    Checke deine Persönliche Daten im Partner Dashboard > Profile > Edit your Account

    Trage unbedingt deinen Firmennamen und  deine Steueridendifikationsnummer ein, damit Auszahlungen reibungslos funktionieren.

    Solltest du ein Problem haben, wende dich bitte an unser Support Team support@blexa.at

    Partner Einführung abschließen

    Mach bitte unbedingt die Einführung bevor du Partner und Firmenkunden wirbst im Partner Dashboard > Knowlegde

    Solltest du ein Problem haben, wende dich bitte an unser Support Team support@blexa.at

    Loslegen und Geld verdienen

    Aktiviere unbedingt dein Partner Konto sobald du deine Partnerlizenz erworben hast um sofort mit dem Teamaufbau und der Kundenakquise beginnen zu können.

    Wir freuen uns mit dir deine Erfolgsgeschichte zu schreiben!