Better Brands Brighter Future 

Better Brands Brighter Future 

Better Brands Brighter Future 

Better Brands Brighter Future 

Better Brands Brighter Future 

Better Brands Brighter Future 

Eine Marke darf nicht nur eine Vorstellung oder ein banales Logo sein. Viel mehr ist die Marke der Kern des Unternehmens, der für die Visionen dahinter steht.

Über die letzten Jahre hat unser junges Team beachtenswerte und innovative Arbeit für internationale und regionale Kunden erbracht.

Projektbeschreibung Philipp Lukits (PLUKITS)

Begeistert von Innovation, Technologie und der festen Überzeugung , dass Marketing durch das Internet & Social Media radikal verändert wurde, machen wir uns es täglich erneut zur Aufgabe unseren Kunden zu helfen im digitalen Zeitalter zu bestehen. Als Agentur mit Sitz in  Wien möchten wir unsere Partner dabei begleiten, neue Meilensteine zu setzen und  den rasanten Fortschritt zu Ihrem Vorteil zu Nutzen.

Eine Marke darf nicht nur eine Vorstellung oder ein banales Logo sein. Viel mehr ist die Marke der Kern des Unternehmens, der für die Visionen dahinter steht. Umso wichtiger war es uns bei BLEXA Media, bei der Brand Entwicklung unsere einzigartigen Stärken auf den ersten Blick zu übermitteln. Zur erfolgreichen Entwicklung bedarf es allerdings einer gut durchdachten und strukturierten Vorgehensweise, die auf den einzelnen Branding Elementen aufbaut:

  • Erstellen eines Moodboards 
  • Auswahl der Farbpalette  
  • Logo Design 
  • Auswahl der Typografie  
  • Auswahl der Tonlage  
  • Auswahl des Foto Styles  

Bereits mit 24 Jahren bringt der junge Ingenieur, Unternehmer und Marketing Experte Philipp Lukits einen breiten Erfahrungshorizont mit. Nach Abschluss des technischen Abiturs entschied Lukits sich für ein Wirtschaftsingenieurstudium in Wien. Schnell merkte er jedoch, dass er einen anderen Weg einschlagen muss, um sich und seine Ideen zu verwirklichen und sein umfangreiches Wissen nutzen zu können. 

Erste Erfahrungen mit E-Commerce sammelte der Jungunternehmer mit seiner ersten eigenen Kleidungsmarke “Escape Darkness”. Mit dieser generierte er bereits nach wenigen Monaten über 10.000 Euro pro Monat an Online-Verkäufen. 

Projekt

Website für moderne Gastwirtschaft

Kunde

Schnabl’s Gastwirtschaft

Unser Service

Web Design, Hosting, Branding

Mit BLEXA Media entstand sein zweites Unternehmen mit der Mission, ein bewährtes System zur Neukundengenerierung zu kreieren und klein-und mittelständische Unternehmen digital sichtbar zu machen. Bereits nach kürzester Zeit zeigten sich dabei die ersten Erfolge seiner harten Arbeit. Aus einer innovativen Idee entwickelte sich ein effizientes junges Team, das seitdem stetig wächst.

Die zahlreichen Nachfragen, das gesammelte Wissen über die erfolgreiche Gründung von Online-Unternehmen weiterzugeben, bildeten das Fundament hinter der persönlichen Marke PLUKITS.

Durch persönliches Mentoring bietet Philipp jedem Unternehmer die Möglichkeit, von seinem Mehrwert zu profitieren und somit sein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

So kannst du von uns profitieren

iphone pic calendly 2
1

Wunschtermin & Umfrage

Fülle unseren Anfragebogen aus, und wir finden ein Paket, welches am Besten zu Ihrem Unternehmen oder Projekt passt.

2

Marken Analyse

Wir analysieren das Potential deiner Marke und erarbeiten ein Konzept für erfolgreiche Zusammenarbeit.

3

Strategie Gespräch

Im ersten Telefonat erarbeiten wir dann eine gemeinsame Strategie zum maximal effizienten Dienstleistungspaket für dein Unternehmen.